10. Mai 2022, 09:41

Diebstahl am Dillinger Bahnhof

Symbolbild Bild: unsplash / jonas augustin
Am vergangenen Wochenende wurden am Bahnhof in Dillingen ein Kinderfahrrad und ein Motorroller gestohlen. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugenhinweisen.

Im Zeitraum vom 06.05.2022, 14:20 Uhr bis zum 08.05.2022, 23:00 Uhr wurde aus dem Fahrradständer am Bahnhof in Dillingen ein Kinderfahrrad der Marke Winora in der Farbe blau entwendet. Der Wert des Rades liegt bei circa 312 Euro.

Bereits am 06.05.2022 gegen 18:00 Uhr stellte ein 16-Jähriger sein Mofa der Marke Yamaha/Aerox in der Farbe schwarz/weiß mit dem Versicherungskennzeichen 605 AFL auf dem Vorplatz vor dem Bahnhof Dillingen ab. Als er am 07.05.2022 gegen 15:30 Uhr wieder zum Abstellort zurückkehrte, musste er feststellen, dass sein Gefährt gestohlen wurde. Der Wert des Motorrollers wird mit circa 200 Euro beziffert.

Die Polizei Dillingen bittet in beiden Fällen unter der Tel. 09071 / 560 um Zeugenhinweise. (pm)