2. September 2022, 09:29

Handfeste Auseinandersetzung auf offener Straße

Bild: pixabay
In Dillingen kam es am Donnerstag zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen zwei Familienmitgliedern. Sowohl gegen den 48-Jährigen als auch gegen den 22-Jährigen wird nun wegen Körperverletzung ermittelt.

Am 01.09.2022 gegen 13:40 Uhr kam es auf der Großen Allee in Dillingen zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen einem 48-Jährigen und einem 22-Jährigen aus Dillingen. Dabei handelte es sich um Streitigkeiten innerhalb einer Familie, die eskalierte. Hierbei kam es zu gegenseitigen Schlägen ins Gesicht. Weitere anwesende Familienmitglieder wollten sich daraufhin einmischen, um den Streit zu schlichten, sodass es kurzzeitig zu einem größeren Tumult auf der Straße kam. Infolge dessen gingen zahlreiche Anrufe bei der Polizei ein. Vor Ort konnte die Situation schnell beruhigt werden. Sowohl gegen den 48-Jährigen als auch gegen den 22-Jährigen wird nun wegen Körperverletzung ermittelt. (pm)