2. September 2022, 08:58

Mehrere Unfallfluchten im Landkreis Dillingen

Symbolbild Bild: pixabay
In Gundelfingen und Dillingen kam es gestern zu zwei Fällen von Unfallflucht. U. a. wurde dabei ein geparkter Mercedes angefahren. Die Polizei sucht jetzt nach sachdienlichen Zeugenhinweisen.

Am 01.09.2022 zwischen 13:45 Uhr und 14:15 Uhr wurde auf dem Parkplatz vor einer Drogerie in der Lauinger Straße in Gundelfingen ein geparkter Mercedes AMG im Bereich des unteren Hecks/Diffusor angefahren. Dabei brachen Teile aus der Verkleidung - der Sachschaden wird mit circa 1000 Euro beziffert.

Zu einer weiteren Unfallflucht kam es am 01.09.2022 gegen 12:05 Uhr in der Frauentalstraße in Dillingen. Hierbei musste der Fahrer eines schwarzen Audi A3, der in Richtung des Georg-Hogen-Rings fuhr, einem entgegenkommenden bislang unbekannten Pkw ausweichen, der über die Mitte der Fahrbahn mehreren geparkten Pkws ausgewichen war. Bei dem Ausweichmanöver touchierte der Audi einen Bordstein und wurde am Reifen beschädigt. Der Sachschaden wird mit circa 200 Euro beziffert.

Die Polizei Dillingen bittet unter der Tel. 09071 / 560 um Zeugenhinweise. (pm)