21. Mai 2019, 15:36

Alleinbeteiligt von der Straße abgekommen

Bild: Blaulicht
Ein 18-Jähriger Fahranfänger wurde gestern bei einem Unfall bei Weisingen leicht verletzt.

Gestern gegen 17.40 Uhr kam ein 18-jähriger Fahranfänger auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit auf der Kreisstraße DLG 24  bei Weisingen in einer Kurve von der Fahrbahn ab und geriet ins Schleudern. Der Pkw des 18-Jährigen rutschte in einen angrenzenden Graben und überschlug sich anschließend. Der Fahrer wurde leicht verletzt und zur weiteren Behandlung ins Dillinger Krankenhaus gebracht. An seinem Pkw entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 2000 Euro. Durch die Feuerwehr Weisingen, die mit 15 Einsatzkräften vor Ort war, wurden Verkehrsmaßnahmen eingeleitet, bis der Pkw geborgen werden konnte.(pm)