9. März 2022, 10:10

Pkw angefahren und geflüchtet

Symbolbild Bild: unsplash / jonas augustin
Eine Pkw-Fahrerin krachte am Dienstag in Bachhagel beim rückwärts ausparken gegen da Heck eines blauen Opels und entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Am 08.03.2022 gegen 18:25 Uhr beobachtete eine Zeugin in Bachhagel, wie die Fahrerin eines schwarzen Fiat Punto beim rückwärts ausparken gegen das Heck eines blauen Opels prallte. Dabei gab es ein lautes Aufprallgeräusch. Dennoch fuhr die Unfallverursacherin davon, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die Zeugin konnte sich das Kennzeichen der Unfallverursacherin notieren und informierte die Polizei. Am Opel entstand ein Sachschaden von circa 750 Euro. Gegen die Unfallverursacherin aus dem Landkreis Dillingen wird nun wegen Unfallflucht ermittelt. (pm)