8. März 2022, 09:07

Unbekannter durchsucht unbewohntes Haus

Bild: DRA
Ein bislang unbekannter Täter ist am Montag in ein leerstehendes Haus in Mörslingen eingebrochen und wurde dabei von einem Zeugen beobachtet. Die Polizei konnte im Nachhinein keinen Diebstahlschaden feststellen.

Am 07.03.2022 gegen 15:30 Uhr wurde ein Zeuge auf einen bislang unbekannten Mann aufmerksam, der sich widerrechtlich Zugang zu einem leerstehenden Haus im Finninger Ortsteil Mörslingen in der Lindenstraße verschafft hatte. Der Mann hatte die Fensterscheibe zwischen Garage und Wohnhaus eingeschlagen dann im Inneren das Schloss der Zugangstüre zum Haus aufgebrochen. Im Haus wurden keine Diebstahlsschäden festgestellt. Der unbekannte Mann wurde als circa 25 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß, mit schlanker Statur und kurzen Haaren beschrieben. Die Polizei Dillingen bittet unter der Tel. 09071 / 560 um weitere Zeugenhinweise.(pm)