7. Januar 2022, 12:32

Pkw beschädigt und anschließend geflüchtet

Symbolbild Bild: unsplash / jonas augustin
Auf einem Firmenparkplatz in Gundelfingen wurde am Mittwoch ein schwarzer Audi angefahren. Die verursachende Person flüchtete anschließend, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Ein bisher unbekannte Person beschädigte am 05.01.2022 zwischen 05:05 Uhr und 14:30 Uhr die rechte Seite der Stoßstange und das rechten Vorderrad eines schwarzen Audi A 3, der auf einem Firmenparkplatz in der Gartnerstraße in Gundelfingen geparkt war.

Die verursachende Person entfernte sich daraufhin unerlaubt von der Unfallstelle, ohne den gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Am Audi entstand ein Schaden von circa 1.800 Euro. Die Polizeiinspektion Dillingen bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 09071 / 560. (pm)