2. Dezember 2019, 08:07

Fahrzeug kracht in Hausmauer

Der BMW kam erst an der Hausmauer zum stehen. Bild: Polizei Dillingen
Am Samstagabend krachte ein 24-jähriger mit seinem Fahrzeug in eine Hausmauer. Vorher war er von der Straße abgekommen, hatte einen Zaun überfahren und kam schließlich an der Hausmauer zum stehen. Anschließend flüchtete der Fahrer vom Unfallort.

Am 30.11.2019 gegen 22:30 Uhr kam ein 24-Jähriger junger Mann von der Fahrbahn ab und fuhr hierdurch durch einen Grundstückszaun sowie den Garten eines Wohnhauses. Erst an der Hausmauer kam der junge Mann mit seinem Fahrzeug zum Stehen.

Der Fahrer flüchtete nach dem Unfall von der Unfallörtlichkeit. Verletzt wurde der Fahrer bei dem Unfall augenscheinlich nicht.

Die Hausherrin konnte anschließend mehrere Personen beobachten, die offensichtlich versuchten das Fahrzeug zu bergen. Gegen den Fahrzeugführer wird nun wegen Unerlaubtem Entfernen vom Unfallort ermittelt.
Am PKW entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 5000 €. Der Schaden an dem Zaun sowie dem Garten kann aktuell nicht beziffert werden.