17. August 2022, 09:42

Pkw kracht in Motorradfahrer und flüchtet

Symbolbild Bild: Diana Hahn
In Gundelfingen kam es am Wochenende zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Motorrad. Im Anschluss flüchtete der verantwortliche Autofahrer, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Am 13.08.2022 gegen 10:00 Uhr befuhr ein 19-jähriger Motorradfahrer mit seiner Enduro die Medlinger Straße in Gundelfingen in Richtung Lauingen. An der Einmündung zur Hauptstraße wollte er diese geradeaus überqueren, als ihm ein bislang unbekannter Pkw aus der Hauptstraße entgegenkam und dieser an der Einmündung nach links in Richtung Sontheim abbiegen wollte. Dabei übersah der Fahrer den Motorradfahrer. Der 19-Jährige versuchte noch auszuweichen und prallte dabei mit dem linken Bein gegen den Pkw, wobei er sich leicht verletzte. Am Pkw dürfte im hinteren linken Bereich ein Schaden entstanden sein. Dennoch fuhr der Pkw-Fahrer weiter. (pm)