11. Februar 2022, 10:08

Zeugenaufruf nach Unfallflucht vom 05. Februar

Bild: DRA
Ein bislang unbekanntes Paar hat am 05.02. in Dillingen einen Verkehrsunfall beobachtet. Mittlerweile konnte der Verursacher festgestellt werden, die Polizei sucht jetzt aber nach dem Paar für eine Zeugenaussage.

Am 05.02.2022 gegen 16:50 Uhr ereignete sich in der Tiefgarage eines Verbrauchermarktes in der Johannes-Scheiffele-Straße in Dillingen eine Unfallflucht. Hierbei war ein in der Zwischenzeit ermittelter 20-jähriger VW-Fahrer beim rückwärts ausparken gegen einen geparkten Daimler-Benz gefahren und hatte seine Fahrt dann fortgesetzt.

Ein bislang unbekanntes Ehepaar hatte sich das Kennzeichen gemerkt und der Rezeption des Verbrauchermarktes mitgeteilt. Die daraufhin verständigte Geschädigte vergaß, sich die Namen der beiden Zeugen zu notieren. Die Polizei Dillingen sucht jetzt nach dem Ehepaares, da sie als Zeugen für die Unfallaufnahme benötigt werden und nimmt Hinweise unter der Tel. 09071 / 560 entgegen. (pm)