11. April 2019, 12:43

Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

Bild: DRA
Zwei Personen wurden bei einem Verkehrsunfall am 10.04.2019 gegen 20:15 Uhr im Gundelfinger Stadtteil Echenbrunn leicht verletzt.

Ein 22-jähriger Autofahrer und seine 23-jährige Beifahrerin waren auf der Lauinger Straße in Gundelfingen stadteinwärts unterwegs. An der Einmündung zur Vogteistraße wollte der 22-Jährige nach links abbiegen. Ein nachfolgender 46-Jähriger bemerkte den Abbiegevorgang jedoch nicht und fuhr mit seinem Wagen auf das Auto des 22-Jährigen auf.

Aufgrund des Aufpralls zogen sich der 22-Jährige und seine Beifahrerin leichte Verletzungen zu. Während für den 22-Jährigen vor Ort keine ärztliche Versorgung erforderlich war, wurde seine Beifahrerin mit dem Rettungsdienst ins Dillinger Krankenhaus gefahren.

An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von ungefähr 2.500 Euro.(pm)