4. Juli 2019, 07:44

Verkehrsunfall in Bissingen

Symbolbild Bild: Diana Hahn
Bei einem Verkehrsunfall in Bissingen wurden zwei Personen leicht verletzt. Außerdem entstand ein Sachschaden in Höhe von 27.000 Euro und die Feuerwehr Bissingen musste ausrücken.

Am Morgen de 03.07.2019, gegen 07.00 Uhr,  kam es zu einer Vorfahrtsverletzung, als eine 49-jährige Opel-Fahrerin von einem Verbindungsweg aus Buggenhofen kommend die Staatsstraße 2221 überqueren wollte.

Hierbei übersah sie einen 50-jährigen Skoda-Fahrer, der in Richtung Kesselostheim unterwegs war. Durch den Zusammenstoß wurden beide Fahrzeuge erheblich beschädigt, es entstand ein Sachschaden von ca. 27.000 Euro. Beide Unfallbeteiligte wurden durch den Aufprall leicht verletzt und mussten ins Krankenhaus Donauwörth verbracht werden.

Durch die Feuerwehr Bissingen wurde mit 18 Einsatzkräften die Unfallstelle abgesperrt und die Fahrbahn gereinigt. (pm)