22. August 2022, 09:45

Streit auf "Beach-Party" eskaliert

Symbolbild Bild: Diana Hahn
Nach einem Streit auf einer Beachparty in Gundelfingen ist eine bislang unbekannte Person einen 19-Jährigen körperlich angegangen und hat das Opfer dabei leicht verletzt.

Am 21.08.2022 gegen 01:30 meldete ein 19-Jähriger aus Steinheim am Albuch, dass er von einem Unbekannten auf der „Beach-Party“ am Gartnersee in Gundelfingen körperlich angegangen worden sei. Nach einem zunächst verbalen Streit habe ihn der Mann zu Boden gedrückt, woraufhin der Geschädigte Knieschmerzen verspürte. Den Unbekannten konnte er lediglich mit circa 1,80 cm Körpergröße und um die 20 Jahre alt beschreiben. Eine ärztliche Behandlung beim Geschädigten war zunächst nicht erforderlich. Die Polizeiinspektion Dillingen bittet unter Telefon 09071 / 560 um Zeugenhinweise. (pm)