13. Januar 2022, 11:01

Rollerfahrer stürzt und verletzt sich

Symbolbild Bild: Diana Hahn
Ein 31-Jähriger ist am Mittwoch alleinverschuldet mit seinem Roller in Zöschlingsweiler gestürzt und hat sich dabei leicht verletzt. Mit Verdacht auf eine Beinfraktur wurde er deshalb ins Krankenhaus gebracht.

Mittelschwere Verletzungen zog sich ein 31-jähriger Kleinkraftradfahrer am gestrigen Mittwochabend bei einem Verkehrsunfall in Zöschlingsweiler zu. Gegen 19:35 Uhr wollte der 31-Jährige von der Schabringer Straße nach links in die Mödinger Straße abbiegen. Beim Abbiegevorgang stürzte er alleinbeteiligt von seinem Gefährt und zog sich Verletzungen zu.

Im Anschluss wurde er mit dem Rettungswagen mit Verdacht auf eine Beinfraktur in das Krankenhaus Dillingen gefahren. An seinem Kleinkraftrad entstand ein Unfallschaden von etwa 250 Euro. (pm)