24. Januar 2022, 11:01

Pkw mit Schlüssel zerkratzt

Symbolbild Bild: unsplash / Maximilian Scheffler
In Reistingen hat eine bislang unbekannte Person am Sonntag die Beifahrertüre eines geparkten Autos zerkratzt. Tatwerkzeug war wohl ein Schlüssel. Die Polizei sucht jetzt nach sachdienlichen Hinweisen.

Am 23.01.2022 gegen 19:00 Uhr wurde im Ziertheimer Ortsteil Reistingen "Am Dorfplatz" ein geparkter schwarzer BMW vermutlich mit einem Schlüssel beschädigt. Hierbei entstand ein circa 30 Zentimeter langer Kratzer an der Beifahrertüre. Durch Zeugen konnte eine männliche Person beobachtet werden, die etwa 1,90 Meter groß und von kräftiger Statur ist. Sie war mit einer auffälligen gelben Jacke bekleidet und entfernte sich mit eiligen Schritten vom Tatort.
Die Polizei Dillingen bittet um Hinweise unter der Tel. 09071 / 560. (pm)