24. Januar 2022, 10:32

Pkw kommt bei Schneeglätte von Fahrbahn ab

Bild: DRA
Zwischen Holzheim und Ellerbach kam ein junger Pkw-Fahrer am Samstagabend bei winterlichen Straßenverhältnissen von der Fahrbahn ab und beschädigte dabei einen Leitpfosten. Es entstand kein Personenschaden.

Am Samstag gegen 17:30 Uhr befuhr ein 21-jähriger Mann aus Weisingen mit seinem Pkw die Staatsstraße 2032 von Holzheim kommend in Richtung Ellerbach. Aufgrund winterlicher Straßenverhältnisse verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Hierbei beschädigte er einen Leitpfosten. Am Fahrzeug entstand ein Schaden am Unterboden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf circa 500 Euro. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Gegen den Betroffenen wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. (pm)