19. Januar 2022, 08:41

Pkw-Fahrer prallt gegen Gartenzaun und verletzt sich

Symbolbild Bild: unsplash / jonas augustin
Aufgrund erhöhter Geschwindigkeit kam ein 36-Jähriger am Donnerstag in Glött von der Straße ab und krachte in einen Zaun. Der Fahrer musste ins Krankenhaus gebracht werden. Am Auto entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden.

Am 18.01.2022 gegen 18:30 Uhr kam ein 36-Jähriger VW-Fahrer auf der Kreisstraße DLG 8 zwischen Glött und Waldkirch auf Grund von überhöhter Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab und prallte anschließend gegen mehrere Betonpfeiler eines Grundstückszauns. Der Fahrer setzte anschließend seine Fahrt weiter fort, informierte dann aber einen Bekannten, der ihn wieder an die Unfallstelle zurückbrachte.

Durch den hinzugezogenen Rettungsdienst wurde der Fahrer anschließend untersucht und mit Verdacht auf Kopfverletzungen ins örtliche Krankenhaus gebracht. Am VW entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden von circa 10.000 Euro, der Schaden am Zaun wird mit circa 4000 Euro beziffert. (pm)