4. April 2022, 10:15

Pkw-Fahrer kracht in Verkehrszeichen und flüchtet

Symbolbild Bild: unsplash / jonas augustin
Eine bislang unbekannte Person ist Samstagnacht bei Buttenwiesen von der Straße abgekommen, in mehrere Verkehrszeichen gekracht und anschließend geflüchtet. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugenhinweisen.

In der Nacht zum Sonntag befuhr gegen 02:30 Uhr ein bislang unbekannter Pkw-Fahrer die Kreisstraße DLG 3 von Wortelstetten in Fahrtrichtung Ehingen. Kurz vor der Landkreisgrenze kam der Fahrer nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit mehreren Verkehrszeichen. Anschließend fuhr er zurück auf die Fahrbahn und setzte seine Fahrt fort. Durch den Unfall entstand an den besagten Verkehrszeichen ein Schaden von geschätzten 600 Euro.
Die Polizei bittet hinsichtlich des bislang noch unbekannten Unfallverursachers um Zeugenhinweise unter 09071 / 560. (pm)