1. März 2022, 13:27

Motorhaube zerkratzt und Radmuttern gelockert

Symbolbild Bild: Diana Hahn
Bislang unbekannte Täter haben in Bachhagel zwischen dem 10. und 20. Februar die Radmuttern eines Pkw gelockert und die Motorhaube zerkratzt. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugenhinweisen.

Bereits zwischen dem 10.02.2022 und dem 20.02.2022 wurde in Bachhagel die Motorhaube eines schwarzen Daimler-Benz zerkratzt. Außerdem wurden die Radmuttern von zwei Rädern gelockert. Der Fahrzeugbesitzer wurde während der Fahrt durch das Assistenz System auf den Schaden aufmerksam. Bei einem Werkstattbesuch konnten dann die gelockerten Radmuttern festgestellt werden. Der Pkw war während der vermeintlichen Tatzeit überwiegend im Bereich Burghagel am Aussiedlerhof auf Höhe der 80er Hausnummern abgestellt gewesen. Die Polizei Dillingen bittet unter der Tel. 09071 / 560 um Zeugenhinweise.(pm)