27. Januar 2022, 10:33

Mehrere Unfallfluchten im Landkreis

Bild: DRA
In den vergangenen Tagen wurden bei der PI Dillingen zwei Fälle von Unfallflucht angezeigt. Die Polizei sucht jetzt nach entsprechenden Zeugenhinweisen.

Am 26.01.2022 zwischen 17:40 Uhr und 17:55 Uhr wurde in der Medlinger Straße in Gundelfingen der linke Außenspiegel eines blauen Opel Astra abgefahren. Dabei entstand ein Sachschaden von circa 400 Euro. Die unfallverursachende Person flüchtete, ohne seine Personalien zu hinterlassen.

Bereits einen Tag zuvor, gegen 21:45 Uhr, stellte der Fahrer eines schwarzen Audi Avant fest, dass sein Pkw im Bereich der Beifahrertür verkratzt wurde. Vermutlich dürfte der Schaden durch den Anschlag einer anderen Pkw-Tür entstanden sein. Der Pkw stand auf dem Firmenparkplatz einer Molkerei "Am Mühlberg" in Bissingen. Am Pkw entstand ein Sachschaden von circa 1000 Euro.

In beiden Fällen bittet die PI Dillingen unter der Tel. 09071 / 560 um Zeugenhinweise. (pm)