20. Januar 2022, 10:01

Mehrere Unfallfluchten im Landkreis Dillingen

Bild: Blaulicht
In Gundelfingen und Dillingen kam es im Laufe der Woche zu drei Fällen von Unfallflucht, die bislang nicht aufgeklärt werden konnten. Die Polizei bittet deshalb um sachdienliche Hinweise zu den jeweiligen Fällen.

Am 17.01.2022 gegen 17:00 Uhr wurde die Hausmauer eines Gebäudes an der Hauptstraße in Gundelfingen (auf Höhe der 30er Hausnummern) beschädigt. Der Unfallverursacher flüchtete, ohne seine Personalien zu hinterlassen.

Zu einer weiteren Unfallflucht kam es am 19.01.2022 zwischen 15:45 Uhr und 16:00 Uhr in der Professor-Bamann-Straße in Gundelfingen. Dort wurde ein lila Mercedes Vito, der vor der dortigen Apotheke geparkt war, an der linken Stoßstange beschädigt. Der Sachschaden wird mit circa 1000 Euro beziffert.

Am 19.01.2022 zwischen 08:00 Uhr und 15:00 Uhr wurde "Am Lustgarten" in Dillingen auf Höhe ein schwarzer BMW ebenfalls im vorderen linken Bereich angefahren und verkratzt. Auch hier entstand ein Sachschaden von circa 1000 Euro.

Die Polizei Dillingen bittet in allen Fällen unter der Tel. 09071 / 560 um Zeugenhinweise. (pm)