Mehrere Unfälle im Landkreis Dillingen

Symbolbild Bild: pixabay
Am Dienstag kam es in Dillingen, Gundelfingen und Lauingen zu drei Verkehrsunfällen mit hohem Sachschaden. Verletzt wurde dabei jedoch zum Glück niemand.

Am 07.06.2022 gegen 09:30 Uhr übersah ein 16-jähriger Fahrer eines Leichtfahrzeugs auf der Donauwörther Straße in Dillingen einen verkehrsbedingt vor ihm abbremsenden BMW einer 34-jährigen Fahrerin. Es entstand ein Sachschaden von circa 2000 Euro.

Zu einem Parkplatzrempler kam es am 07.06.2022 gegen 11:30 Uhr auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Lauinger Straße in Gundelfingen. Dabei übersah eine 39-jährige Ford-Fahrerin beim rückwärts Ausparken einen querenden Renault und krachte in die rechte Fahrzeugseite. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von circa 4000 Euro.

Am 07.06.2022 gegen 17:10 Uhr übersah ein 31-jähriger BMW-Fahrer beim Befahren der Werner-von-Siemens-Straße in Lauingen einen verkehrsbedingt vor ihm abbremsenden Mitsubishi und prallte auf das Heck des Pkws. Dieser wurde wiederum auf einen bereits anhaltenden Toyota geschoben. An den drei Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von circa 11.000 Euro - die Fahrer blieben allesamt unverletzt. (pm)