30. März 2022, 08:55

Ladendieb flüchtet an Supermarktkasse

Symbolbild Bild: unsplash / jonas augustin
Ein bislang unbekannter Täter wurde am Dienstag in einem Höchstädter Supermarkt beim Klauen erwischt. Als er darauf angesprochen wurde, flüchtete der Mann Richtung Innenstadt.

Am 29.03.2022 gegen 11:35 Uhr wurde der Mitarbeiter eines Supermarktes in der Dillinger Straße in Höchstädt auf einen Kunden aufmerksam gemacht, der verschiedene Produkte in seinen Rucksack packte und dann nur mit einer Flasche Wasser in der Hand zur Kasse ging. An der Kasse wurde der Mann zum Öffnen des Rucksacks aufgefordert. Dieser rannte daraufhin unvermittelt aus dem Laden in Richtung Höchstädter Innenstadt.

Der Ladendieb wurde als circa 180 cm groß, etwa 35 Jahre alt, von schlanker Statur und mit Stirnglatze beschrieben. Er trug einen dunklen Pullover mit heller Aufschrift auf der Brust und sprach gebrochen Deutsch mit osteuropäischen Akzent. (pm)