11. Februar 2022, 09:39

Jugendliche klauen E-Zigaretten aus Tankstelle

Symbolbild Bild: unsplash / jonas augustin
Zwei Jugendliche haben am Donnerstag drei E-Zigaretten aus einer Tankstelle in Lauingen geklaut und flüchteten anschließend. Wenige Zeit später konnten sie von der Polizei aufgefunden werden.

Am 10.02.2022 gegen 14:30 Uhr stahlen zwei 15 und 13 Jahre alte Teenager aus dem Verkaufsraum einer Tankstelle in der Gundelfinger Straße in Lauingen drei E-Zigaretten im Wert von 22,50 Euro. Bevor der Verkäufer sie zur Rede stellen konnte, flüchteten die beiden, konnten aber durch eine verständigte Polizeistreife gefunden und kontrolliert werden. Bei der Durchsuchung hatten sie noch zwei Zigaretten bei sich, die dritte hatten sie bereits auf er Flucht verloren. Beide Jugendliche wurden den Eltern übergeben. (pm)