1. Juli 2022, 10:16

Handtasche in Gundelfingen gestohlen

Symbolbild Bild: unsplash / jonas augustin
Eine bislang unbekannte Person hat am Donnerstagabend am Neuhofer See in Gundelfingen die Handtasche einer 57-Jährigen gestohlen. Der Schadenswert wird mit rund 2200 Euro beziffert.

Gestern gegen 18:15 Uhr wurde einer 57-jährigen in Gundelfingen die Handtasche gestohlen, als sie sich mit ihrem Hund am Neuhofer See aufhielt. Dabei ließ sie ihre braune Handtasche am Fahrrad unbeaufsichtigt zurück. Kurz darauf wurde sie von einem unbekannten Jugendlichen angesprochen, dass soeben ein Unbekannter ihre Handtasche vom Fahrrad gestohlen hatte. Darin befanden sich neben Bargeld auch ein Mobiltelefon und Dokumente sowie eine Uhr und eine Brille. Der Wert der entwendeten Gegenstände wird mit circa 2200 Euro beziffert.

Die Polizei Dillingen bittet in allen Fällen unter der Tel. 09071 / 560 um Zeugenhinweise.  (pm)