1. Juni 2022, 09:48

Bewusstlos auf Parkplatz in Lauingen gefunden

Symbolbild. Bild: pixabay
Am Dienstagabend wurde ein bewusstloser Mann auf einem Parkplatz in Lauingen gefunden. Nach der medizinischen Behandlung des 31-Jährigen stellte sich heraus, dass dieser zuvor Drogen konsumiert hatte.

Polizei und Rettungsdienst wurde am 31.05.2022 gegen 17:55 Uhr nach Lauingen in die Dillinger Straße gerufen. Dort wurde ein bewusstloser Mann auf einem Parkplatz liegend festgestellt. Nach der medizinischen Versorgung durch die Rettungssanitäter stellten die Beamten während der darauffolgenden Befragung bei dem 31-Jährigen starken Cannabisgeruch fest.

Bei der anschließenden Durchsuchung des Delinquenten fanden die Polizisten bei diesem ein geringe Menge Cannabis auf und stellten die Betäubungsmittel sicher. Der 31-Jährige hat sich nun wegen eines Vergehens nach dem Betäubungsmittelgesetz strafrechtlich zu verantworten. (pm)