30. Mai 2022, 10:35

Alkoholisiert im Straßenverkehr unterwegs

Bild: pixabay
Am Schnellweiher bei Binswangen wurde am Sonntag ein stark blutender 25-jähriger Mann festgestellt. Wie sich herausstellte, war der Mann zuvor stark alkoholisiert mit dem Pkw unterwegs.

Am 29.05.2022, gegen 18:15 Uhr wurde von Zeugen ein 25-jähriger Mann festgestellt, der stark im Gesicht blutete und sich am Schnellweiher bei Binswangen aufhielt. Zuvor konnten die Zeugen beobachten, wie der Mann mit seinem Pkw einparkte. Durch eine verständigte Streifenbesatzung konnte schließlich der Fahrer am See angetroffen werden. Er war mit über zwei Promille erheblich alkoholisiert und war nach einem Streit mit seinem Pkw von der Wohnadresse davon gefahren. Wie es zu der Kopfverletzung kam, wollte der 25-Jährige nicht erklären. Er musste sich im Anschluss der ärztlichen Behandlung einer Blutentnahme unterziehen - sein Fahrzeugschlüssel wurde sichergestellt. (pm)