20. Mai 2022, 10:31

18-Jähriger randaliert auf Wertinger Volksfest

Bild: pixabay
Ein stark alkoholisierter 18-Jähriger beschädigte am Donnerstag zunächst einen Verteilerkasten auf dem Volksfestparkplatz in Wertingen. Auf sein verhalten angesprochen, wurde der Junge Mann aggressiv und schlug um sich.

Am 20.05.2022 gegen 00:15 Uhr randalierte ein 18-Jähriger auf dem Volksfestplatz in Wertingen in der Industriestraße und beschädigte dabei einen Verteilerkasten. Als er von mehreren Zeugen auf sein Verhalten angesprochen wurde, reagierte dieser aggressiv und schlug um sich. Dabei wurden die Helfer im Alter von 50, 41, 35 und 18 Jahren leicht verletzt. Der 18-Jährige stand unter erheblichen Alkoholeinfluss und wurde anschließend an seinen Bruder übergeben. Gegen ihn wird nun unter anderem wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung ermittelt. (pm)