24. März 2022, 10:35

Landratsamt Dillingen stellt Bürgertelefon ein

Symbolbild Bild: pixabay
Weil über das Bürgertelefon in den vergangenen Wochen kaum noch Nachfragen bezüglich Corona eingingen, gibt das Landratsamt jetzt bekannt, dass das Angebot vorerst eingestellt wird.

In den letzten Wochen sind kaum noch Anfragen über das Bürgertelefon an das Landratsamt zu Corona spezifischen Fragen gerichtet worden. Deshalb stellt das Landratsamt diesen Service bis auf weiteres zum Ablauf des 25. März 2022 ein.

Wichtige Informationen zu den aktuell geltenden Regelungen im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie, zu Impfangeboten sowie Verhaltenshinweise im Falle einer Covid-19-Infektion oder einer Kontaktsituation finden Bürgerinnen und Bürger unverändert tagesaktuell auf der Homepage des Landkreises Dillingen a. d. Donau unter www.landkreis-dillingen.de. (pm)