27. April 2019, 21:58

10.000 Euro Gewinn bei der Sparkasse

Im Bild von links: die Kundenberaterin, Frau Akram Tadjbakhsch, die strahlende Gewinnerin, Frau Barbara Schuster, und der Leiter des Marktbereiches Dillingen, Herr Benjamin Holzinger, bei der Übergabe. Bild: Sparkasse Dillingen
Stolze Gewinnerin bei der PS-Auslosung der Sparkassen für den Sparmonat März war Frau Barbara Schuster aus Mödingen. Sie hatte das große Glück, mit ihrem PS-Los 10.000 Euro zu gewinnen.

Schon seit 1995 nimmt Frau Schuster regelmäßig am PS-Los Sparen teil. Deshalb war die Freude umso größer, als ihre Kundenberaterin, Frau Akram Tadjbakhsch, ihr die freudige Nachricht überbrachte.

Nur 5,00 Euro kostet ein PS-Los bei der Sparkasse. Davon werden 4 Euro angespart, 1 Euro ist der Loseinsatz. Vom Loseinsatz kommen 25 Cent je Los gemeinnützigen Zwecken zugute. Mit dem Kauf mehrerer Lose verbessern sich natürlich auch die Gewinnchancen auf Geld- und Sachpreise. Neben 12 Monatsauslosungen mit Geldgewinnen bis zu 10.000 Euro gibt es regelmäßig Sonderauslosungen. Hier kann man attraktive Sachpreise wie Autos oder Traumreisen gewinnen.