2. August 2022, 09:30

Mit E-Scooter-Fahrer kollidiert und geflüchtet

Symbolbild Bild: pixabay
Eine Fahrerin hat am vergangenen Montagabend in Gundelfingen einen 16-jährigen E-Scooter-Fahrer übersehen und ist mit diesem kollidiert. Die Pkw-Fahrerin setzte ihre Fahrt ohne anzuhalten fort, wurde aber über das Kennzeichen ermittelt.

Zu einer weiteren Unfallflucht kam es am 01.08.2022 gegen 19.05 Uhr in der Bahnhofstraße. Hierbei übersah die Fahrerin eines VW Polos beim Abbiegen von der Xaver-Schwarz-Straße in die Bahnhofstraße einen auf dem Bahnhofsgelände fahrenden 16-jährigen E-Scooter-Fahrer und prallte mit diesem zusammen. Die Fahrerin setzte dennoch ihre Fahrt fort. Über das abgelesene Kennzeichen konnte die Unfallverursacherin ermittelt werden. Der 16-Jährige erlitt leichte Verletzungen, an seinem Gefährt entstand ein Schaden von ca. 100 Euro. (pm)