13. Januar 2022, 13:52

Neugründung der Jungen Liberalen Dillingen / Donau-Ries findet online statt

Symbolbild Bild: unsplash
Am 17. Januar findet die Neugründung des Kreisverbands der Jungen Liberalen in den Landkreisen Dillingen und Donau-Ries statt. U. a. wird Maximilian Funke-Kaiser, neu gewählter FDP-Bundestagsabgeordneter, zu Gast sein.

Am kommenden Montag, den 17. Januar 2022, ab 19:00 Uhr laden die Jungen Liberalen (JuLis) zur Neugründung ihres Kreisverbands in den Landkreisen Dillingen und Donau Ries ein. Aufgrund der aktuell angespannten pandemischen Lage wird die Veranstaltung digital stattfinden. 

Auf der Tagesordnung stehen unter anderem die Wahl eines neuen Kreisvorstandes sowie der Beschluss eines neuen Satzungsentwurfs. Zu Gast wird außerdem der neu gewählte FDP-Bundestagsabgeordnete für Augsburg und Nordschwaben, Maximilian Funke-Kaiser, sein, der bis Ende 2021 Landesvorsitzender der JuLis Bayern war.

Interessierte zwischen 14 und 35 Jahren sind herzlich eingeladen, an der Veranstaltung teilzunehmen. Ansprechpartner ist der Bezirksvorsitzende der JuLis Schwaben, Stefan Edenharder, unter stefan.edenharder@julis.de. (pm)